Menü

Internationale Top-Kanzlei im Arbeitsrecht

November 2023

Auch in diesem Jahr hat uns der JUVE Verlag im Zuge des Rankings ›JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien Deutschland 2023/24‹ wieder hervorragend bewertet.

Besonders hervorgehoben wird unsere Internationalität. Gemeinsam mit Littler sind wir die weltweit größte Arbeitsrechtskanzlei. Getreu unserem Credo ›We´re local, everywhere‹ bieten wir an jedem Ort der Welt erstklassige arbeitsrechtliche Beratung.

Zudem freuen wir uns sehr, dass unsere Stärken in der Restrukturierungsberatung und bei Transformationsprozessen herausgestellt werden. Unsere Expertinnen und Experten helfen Ihnen, unterstützt durch unser revolutionäres Legal-Tech-Tool vangard view, große arbeitsrechtliche Projekte zu beherrschen. Und insbesondere mit unserem ebenfalls viel gelobtem Know-how im Bereich der Wirtschaftsmediation gelangen wir schneller als andere Kanzleien zu wirtschaftlich sinnvollen Lösungen.

Eine Vielzahl unserer Anwältinnen und Anwälte sind zudem besonders empfohlen worden.

Vom JUVE Verlag explizit ausgezeichnet wurden:
Führende Namen im Arbeitsrecht: Dr. Frauke Biester
Aufsteiger im Arbeitsrecht: Jan-Ove Becker
Beratung von Führungskräften: Dr. Stefan Röhrborn

Danke an alle Mandanten und Mitbewerber, die so positiv über uns berichtet haben. Und vielen Dank an unser gesamtes Team für eure tolle Arbeit!

Newsletter abonnieren