Menu

Der IEL kürt Littler zur ›European Law Firm of the Year‹

December 2023

Der Internatioanal Employment Lawyer hat in diesem Jahr erstmalig die besten Kanzleien und Inhouse-Teams aus der ganzen Welt bei den IEL Awards in London am 15.11.2023 ausgezeichnet.

In der Kategorie ›European Law Firm of the Year‹ konnten wir uns gegen die starke Konkurrenz von CMS, Cuatrecasas, Eversheds Sutherland, Garrigues, Gleiss Lutz und Wolf Theiss gemeinsam mit unseren europäischen Kolleginnen und Kollegen durchsetzen.

Ob eine globale Arbeitsrechtsboutique mit den internationalen Full-Service-Kanzleien mithalten kann? Der IEL sagt: auf jeden Fall! Und begründet seine Entscheidung wie folgt:

Now with around 400 employment specialists in 27 offices across 13 countries, Littler’s European arm continues to go from strength to strength. The past year has seen the firm expand into Denmark and Switzerland, as well as rebrand its France and Norway operations. The firm has attracted key cross-border mandates in Europe, especially in relation to global reduction-in-force projects, which have been increasingly sought after by clients.

Vielen Dank an unser gesamtes Team für Eure tolle Arbeit!

Ein besonderer Dank gilt auch allen Mandantinnen und Mandanten, die uns ihre cross-border Mandate schon lange anvertrauen.

Über Littler Europe

Seit Oktober 2015 sind wir Teil von Littler und legten mit 21 Anwält:innen den Grundstein für Littlers Expansion in Europa. Nach gerade einmal 8 Jahren zählt Littler Europe 400+ Anwält:innen in 14 Ländern. Und die globale Arbeitsrechtsberatung aus einer Hand ist aus unserer täglichen Arbeit nicht mehr wegzudenken.

Für uns ist dieser Preis daher mehr als nur eine Auszeichnung. Er ist eine Anerkennung dessen, was wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen weltweit jeden Tag tun: Wir fungieren als zentraler Ansprechpartner für die globalen HR Legal Bedürfnisse unserer Mandantinnen und Mandanten - in Deutschland, Europa und weltweit.

And the winner is: Littler - European Law Firm of the Year

Subscribe to our newsletter