vangard | Littler gehört zu den führenden Adressen für nationales und internationales Arbeitsrecht. Wir sind exzellent, modern, international und wahrhaft »vangardistisch«. Kein Wunder also, dass wir auch als Arbeitgeber ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld für unsere ambitionierten Mitarbeiter:innen bieten und ziemlich anders sind als all die anderen.

Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort eine:n

Business Development Assistent:in (m/w/d) in Teilzeit

Was Du als »vangardist« mitbringst

  • Du bist ein Organisationstalent und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Vertriebs- oder Marketingassistent:in (m/w/d).
  • Du beherrschst sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und der Arbeit am PC.
  • Erste Erfahrungen mit Datenbanken, CRM-Systemen und MS Sharepoint wünschenswert.
  • Dich zeichnet eine proaktive, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus - sowohl im Team als auch eigenständig und Du hast keine Scheu Dich neuen Herausforderungen zu stellen.

Dein Beitrag zur vangard Erfolgsgeschichte

  • Aufbau und Pflege von Kundendatenbanken
  • Identifizierung von Cross-Selling-Möglichkeiten und relevanten Themenkomplexen (national und international)
  • Unterstützung im Rahmen von nationalen und internationalen (Panel-) Pitches
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen (remote und in Präsenz) und anderen Werbeaktivitäten (z.B. Konzeption, Präsentationserstellung, Einladungsmanagement, Leadnachverfolgung)
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Akquisewerkzeugen für unsere juristischen Kolleg:innen (Anschreiben, Präsentationen etc.)
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei der internen Koordination von Terminen sowie der Kommunikation mit unseren deutschen Büros und internationalen Kolleg:innen

Was wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung mit regelmäßigen gemeinsamen Team-Veranstaltungen.
  • Eine professionelle, freundliche und international ausgeprägte Arbeitsatmosphäre in einem super Team.
  • Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich
  • Einen hervorragend ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz und zentral gelegene, sehr gut erreichbare Büroräume.
  • Leistungsgerechte Vergütung, Firmenfitness oder eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, ein HVV Ticket, das dich vor unsere Bürotür bringt, Firmenevents und unser Weiterbildungsprogramm „Campus vangard"
  • Viel Raum für neue Ideen.
  • Last but not least: Uns! Wir sind alle besondere Persönlichkeiten; Originale mit Ecken und Kanten. Ein super Team!

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Arbeitsbeginn per E-Mail an

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Deine Ansprechpartnerin

Nicole Hirche

Office Managerin

Hamburg
T +49 40-554 34 56-0
F +49 40-554 34 56-39