vangard gehört zu den führenden Adressen für nationales und internationales Arbeitsrecht. Wir sind exzellent, modern, international und wahrhaft »vangardistisch«. Kein Wunder also, dass wir auch als Arbeitgeber ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld für unsere ambitionierten Mitarbeiter:innen bieten und ziemlich anders sind als all die anderen.

Für unseren Standort in Frankfurt suchen für ab sofort eine

Assistent:in (m/w/d) im Back Office

Was Du als »vangardist« mitbringst

  • Du bist ein Organisationstalent und hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Hotelfachfrau (m/w/d) oder als Kauffrau (m/w/d) für Hotelmanagement.
  • Du beherrschst sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und der Arbeit am PC.
  • Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und Souveränität.
  • Dich zeichnet eine proaktive, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus - sowohl im Team als auch eigenständig und hast keine Scheu Dich neuen Herausforderungen zu stellen.
  • Am wichtigsten: viel gute Laune und ein sonniges Gemüt!

Dein Beitrag zur vangard Erfolgsgeschichte

  • Du übernimmst allgemeine Empfangstätigkeiten wie die Betreuung der Telefonzentrale, Empfang und Bewirtung von Mandant:innen und Gäst:innen und Unterstützung bei der Organisation und Planung von Kanzleiveranstaltungen.
  • Du erledigst Aufgaben der allgemeinen Administration und bringst Dich tatkräftig mit neuen Ideen ein.
  • Du organisierst das Dezernat und alle im Tagesgeschäft anfallenden Arbeiten und behältst den Überblick – auch, wenn es mal stressig wird.
  • Du bearbeitest die tägliche Korrespondenz und den Schriftverkehr mit Parteien und und Gerichten.
  • Du koordinierst Termine und Besprechungen mit Mandant:innen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
  • Du begeisterst mit Deinem freundlichen Wesen sowohl Mandant:innen als auch Kolleg:innen.

Was wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung mit regelmäßigen gemeinsamen Team-Veranstaltungen.
  • Eine professionelle, freundliche und international ausgeprägte Arbeitsatmosphäre in einem super Team.
  • Einen hervorragend ausgestatteten, modernen Arbeitsplatz und zentral gelegene, sehr gut erreichbare Büroräume.
  • Leistungsgerechte Bezahlung.
  • Eine gesicherte berufliche Zukunft.
  • Last but not least: Uns! Wir sind alle besondere Persönlichkeiten; Originale mit Ecken und Kanten. Ein super Team!

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Arbeitsbeginn per E-Mail an

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Deine Ansprechpartnerin

Daniela Winkler

Office Managerin

Frankfurt am Main
T + 49 69-299 1408-00
F +49 69-299 1408-88